Am 26. Januar fand im Gerätehaus unsere Jahreshauptversammlung statt.

Neben den Berichten und Grußworten des neuen Wehrführers, Jugendwartes, Bürgermeisters uvm., standen dieses Jahr einige Beförderungen/Ehrungen an.

Unter anderem wurde die Ehrennadel des Landesfeuerwehrverbandes M-V in Silber an Stefan Kleine, für die Verdienste im Aufbau der Jugendabteilung auf jetzt 44 Kindern, verliehen.
Nico Voigt erhielt die Ehrennadel der Landesjugendfeuerwehr M-V in Silber für die Gründung und den Aufbau der Kinderfeuerwehr (Kleine Löschmeister).

Außerdem wurden Sven Esemann und Steve Klemkow nach 18 aktiven Jahren im Vorstand verabschiedet.
Wir bedanken uns hierfür noch einmal recht herzlich für eure tolle Arbeit.

Außerdem hat Tommy Möller als Gründungsmitglied der Jugendfeuerwehr 30 Jähriges Dienstjubiläum gehabt.

Desweiteren wurden 10 weitere Kameraden und Kameradinnen befördert.

Wir bedanken und recht herzlich bei allen Kameraden und Kameradinnen, sowie die Angehörigen aller Mitglieder, dafür dass ihr 365 Tage Rund um die Uhr für die Bevölkerung Einsatzbereit seid.

Personen von links nach rechts: Frank Leist Stellv. Kreiswehrführer, Hannes Möller Landesbrandmeister, Stefan Kleine, Nico Voigt, Tommy Möller